Sifu Heiko Olear

Hallo, mein Name ist Heiko, ich bin Jahrgang 1964 und lebe seit 1988 in Wiesbaden.

In meinem damaligen Wohnort (Osterode am Harz), stieß ich 1982 auf ein Plakat, auf dem für WingTsun-''Die Basis von Bruce Lee's Kampfstil'' geworben wurde. Als damaliger Bruce Lee Fan war es selbstverständlich, mir das anzusehen. Seitdem bin ich Mitglied der Europäischen WingTsun Organisation (EWTO) und Todai (Sohn, Schüler) von meinem Sifu (Vater, Lehrer) Großmeister Keith R. Kernspecht.

Seit 1988 leite ich die EWTO WingTsun-Akademie in Wiesbaden. Nach inzwischen drei Jahrzehnten wurde mir selbst 2013 der 5. Meistergrad zuerkannt.

An dieser Stelle möchte ich meinen Schülern und meinen Lehrern danken, insbesondere Dai-Sifu Thomas Schrön (8. Meistergrad), der mir seit Jahren immer wieder neue Impulse und Erkenntnisse gibt.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Die anderen Ausbilder folgen in kürze...


©2011 WingTsun Schule Wiesbaden, Offizielle Mitgliedsschule der EWTO

[Home] [WingTsun] [BlitzDefence] [Escrima] [Gewaltprävention] [Kids-WingTsun] [Die Schule] [Das Ausbilderteam]

[Fotogalerie] [Unterrichtszeiten] [Kontakt] [News] [Links] [Impressum]